IMG-20180420-WA0042-02

JEGA 2018 ist Geschichte

Trotz sommerlichen Temperaturen, hatte die JEGA viele Besucher. Umso mehr hatten wir mit schminken und frisieren zu tun, ja wer wollte, konnte sich sogar bei Miriam Kolmann (mk-photography) professionell ablichten lassen.

Dies war für gross und klein eine Sensation.

“ nein, so was nur mit so wenig Aufwand sehe ich ja ganz anders aus“

“ich wollte mich schon lange einmal schminken lassen, nicht einmal an der Hochzeit war ich geschminkt“

“vielen herzlichen Dank, dass Ihr meiner Tochter so eine schöne

Frisur geflochten haben. “

“WOW, was für ein tolles Foto, vielen Dank! “

 

So macht unser Job Spass, ein herzliches Dankeschön für diese tollen Worten.

Style & Shoot

Durch das neue Projekt Style & Shoot wollen wir unser Angebot erweitern.

Miriam Kolmann mk-photography & Jaqueline Kneubühler Inhaberin Coiffeur Kreaplus GmbH werden dich verwöhnen.

Lass Dich und deine Freunde professionell schminken, frisieren und fotografieren und schenke deinen Liebsten ein perfektes Bild.

Mehr dazu findest du auf styleandshoot.ch

Es freut uns schon jetzt, Dich bei uns begrüssen zu dürfen.

2018-04-22_08.17.07-02