LogoV01_ohne_Schriftzug

Veränderung im Coiffeur Kreaplus

Liebe Kunden

Seit zehn Jahren arbeite ich schon in Jegenstorf als Coiffeuse. Ab Mitte April wird sich das nun ändern.
Zusammen mit meinem Mann werde ich nach Griechenland reisen um dort in Hilfsprojekten für Flüchtlinge mit zu arbeiten. Sicher werde ich auch dort ab und zu Gelegenheit finden um meine Coiffeurscheren einzusetzen. Falls ihr Interesse habt über dieses Projekt per Newsletter auf dem laufenden zu bleiben könnt ihr euch dich bei mir melden.

Ich bedanke mich ganz herzlich für die langjährige Treue und das Vertrauen. Die wertvollen Kontakte die in dieser langen Zeit auf dem Coiffeurstuhl entstanden sind werden mir sicher fehlen.

Eure Haare werden aber weiterhin bei Coiffeur Kreaplus in guten Händen sein.

 
Gerne empfehle ich euch Deborah Graber welche ich durch ihre erfolgreiche Ausbildung begleiten durfte. Sie ist sehr motiviert, hat ein gutes Auge für Schönheit und geschickte Hände ihre Ideen umzusetzen. 

Auch Diana Mollet, welche seit Oktober 2020 im Team ist, freut sich sehr euch kennenzulernen. Sie arbeitet Teilzeit jeweils Dienstags und Donnerstags, verfügt über eine lange Berufserfahrung, ist aufmerksam und sehr freundlich. 

Dank unserem guten Rezeptsystem sind die Techniken und Masse von allen Frisuren und Colorationen weiterhin bei Coiffeur Kreaplus gesichert und können vom ganzen Team umgesetzt werden.

Vielen Dank fürs Vertrauen und Alles Gute!

Liebe Grüsse 

Katrin Abdi